Neue EP mit Electronic-Tracks

in Kürze gibt es auf allen üblichen Streaming-Plattformen die neue EP „Spacetime“ mit 4 neuen Tracks. Diesmal sind es „typische“ Synthi-Themen aus Raum und Zeit: Der einsam um eine ferne Sonne kreisende „Lonely Planet“, der „Spacedance“, der „Spacetrain“ und zum Abschluss das meditative „Grand Day Out“. Viel Spaß. Hier schon einmal kurze Ausschnitte:

https://distrokid.com/hyperfollow/goldolm/spacetime

Published by: Goldolm

Von Beruf Personalentwickler bei einer Pharmafirma bin ich in Erinnerung an mein Chemiestudium auf das Bierbrauen gekommen. Dieses Hobby weckt bei vielen Interesse. Um unsere Gesellschaft mitzugestalten, bin ich seit einigen Jahren in der Wählergemeinschaft Bürgergemeinschaft Bönen e.V. (BgB) aktiv. Wenn dann noch neben dem Familienleben Zeit bleibt, bastle ich an elektronischen Klängen oder an kleinen Projekten im Modellbau.

Katgeorien MusikSchlagwörterHinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..